Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Viel Spaß!   :-)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sandra Naber (Montag, 09. Februar 2015 07:46)

    Liebe Grüße von der Verwantschaft aus Österreich! Hoffe es geht euch allen gut!

  • Katrin (Donnerstag, 03. Juli 2014 12:39)

    Hallo lieber Spencer,
    wir lassen auch mal einen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch und schicken Dir ganz viele liebe Grüße aus Hessen!
    Dürfen wir Deine Seite auf unserer verlinken?
    Muffin und Coffee :-)

  • Thorsten und Petra (Freitag, 29. März 2013 11:51)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
    Dicke Knuddler für Spencer.
    L.G.
    Thorsten, Petra, Goldschatz Eyron & Goldbärchen Reyno

  • Bernd Sucke (Sonntag, 17. März 2013 18:04)

    War schön euch wieder zu sehen. Danke für den tollen Tag und den netten Ausklang mit euch am Abend. Bis bald Andrea+Dexter+Bernd

  • Tanja Schäfer-Nölle (Sonntag, 17. März 2013 08:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber wirklich eine nette Homepage, die Ihr habt und Spencer ist wirklich ein ganz süßer. Das Foto von Martin und Spencer ist auch sehr gelungen.

    So, und jetzt freuen wir uns auf einen Gegenbesuch und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Tanja und Bernd
    mit Kräcker, Sioux und Cojack

  • Anette Bryner (Montag, 04. Februar 2013 19:07)

    Hallo liebe Susanne , lieber Spencer
    Vielen herzlichen Dank für euren lieben Gästebucheintrag.Eure HP ist sehr liebevoll gestaltet mit so vielen wunderbaren Fotos aus euren Leben mit Spencer;-)
    Ulrike Stahl kenne ich auch aus dem Facebook sie hat wunderbare Hunde!
    Es ist doch eine riesen Bereicherung das Leben mit einem Golden Retriever zu teilen :-)
    Herzlche Grüsse aus der Schweiz
    Anette mit Indi und Kalix

  • Thorsten und Petra (Sonntag, 23. Dezember 2012 11:26)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.Dicke Knuddler für Spencer.
    Es ist wirklich toll mit 2 Hunden.Wir sind richtig glücklich mir den beiden und am Schönsten ist es, dass es der Sohn von Eyron ist. Liebe Grüße
    Thorsten, Petra , Goldschatz Eyron & Goldbärchen Reyno

  • Verena Goetzke (Sonntag, 23. Dezember 2012 11:11)

    Liebe Susanne,
    wir wünschen Euch ein frohes ,gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    Einen extra Knuddler an Spencer.
    Viele liebe Grüße Verena mit Nika und Mabel

  • Verena Goetzke (Dienstag, 06. November 2012 17:03)

    Hallo Fam.Jungblut ,
    wir freuen uns schon Sie und den tollen Kerl kennen zu lernen.
    Vor allem Mabel freut sich ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße Verena Goetzke mit Nika und Mabel

  • Lisa (Samstag, 20. Oktober 2012 19:16)

    Einen Deckrüdenbruder... hat nicht jeder :)
    Freuen uns sehr mit Euch!!

    GLG Lisa und die Lieblingsschwester

  • Doris (Freitag, 19. Oktober 2012 13:25)

    Dem kann ich mich nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung!
    LG Doris

  • Wild Pepper (Freitag, 19. Oktober 2012 12:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung lieber Spencer sendet deine Mama Pepper und die restliche Verwandtschaft im Hause Wild Pepper!!! :))

  • Gudrun Didszilatis (Dienstag, 03. Juli 2012 22:55)

    Hi Spencer !!! Bin mal wieder über deine Homepage gestolpert. Supertoll finde ich die .
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Deiner mit sehr gut bestandenen Dummy A Prüfung!
    Bis bald !!!Kalle

  • Anja Stein (Mittwoch, 27. Juni 2012 11:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur bestanden Dummpyprüfung. Martin und Spencer super, weiter so!!!
    LG
    Anja und Chester

  • Petra Buhr (Freitag, 22. Juni 2012 22:04)

    Hallo, Ihr Drei,
    wir drücken Euch für morgen ganz fest die Daumen und die Pfoten!!!
    LG,
    Petra mit Gillie

  • Nicole Schäfer (Freitag, 15. Juni 2012 10:46)

    Hallöchen,
    bin gleich auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen. Euer Spencer scheint ja auch ein quirliges Kerlchen zu sein......und dieses Lächeln, einfach Retriever-stark. Liebe Grüße von Nicole mit Anouk und
    Sandro.

  • ariane+ clara-marie (Dienstag, 24. April 2012 13:19)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag lieber Spencer! Lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst und lass es dir gut gehen :-)

  • Wild Pepper (Dienstag, 24. April 2012 12:32)

    Lieber Spencer, zum dritten Geburtstag alles Gute aus dem sauerländischen Holzhaus!!!
    Für dein weiteres Vorhaben drücken wir alle vorhandenen Daumen und Pfoten/Pfötchen!!!
    Liebe Grüße senden die Wild Pepper Golden

  • Thorsten, Petra und Eyron (Freitag, 06. April 2012 12:23)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und vielen Osterleckerlies für Spencer.
    Bis bald mal wieder????
    Liebe Grüße
    Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

  • Rita (Montag, 02. April 2012 20:27)

    Hallo Ihr Drei,

    möchte mich nochmals ganz herzlich für die schönen Fotos bedanken.
    Es war schön im Dummykurs und am letzten Samstag beim Dummyseminar mit euch zu trainieren.

    Liebe Grüße besonders an Spencer,
    Helmut und Rita mit Sky. Milla und Nelly

  • Sylvi mit Benji (Freitag, 09. März 2012 22:42)

    Auch von uns ein Pfotenabdruck. Sie sind doch einfach Goldig unsere Goldies ;-) Einen schönen hast du da auch, auch etwas ganz besonderes. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

  • Christiane (Dienstag, 17. Januar 2012 17:49)

    Hallo aus dem Münsterland

    Habe gerade erst mal eure Homepage durchstöbert und ich muß sagen,sie ist immer wieder ein Besuch wert.Ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit Spencer.

    Viele Grüße
    Christiane und das ...my Incredible Golden Rudel

  • Thorsten, Petra und Eyron (Donnerstag, 22. Dezember 2011 18:43)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2012.
    Bis zum Wiedersehen.
    Dicke Küsse für Spencer.
    Liebe Grüße
    Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

  • Kerstin Beul (Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:06)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollten nur mal schnell noch eine schöne restliche Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
    Schön, dass wir uns in Kassel mal wieder getroffen haben - vielleicht ja bald mal wieder - Ihr wisst schon wo :-)

    LG
    Kerstin, Stefan, Eyvan u. Sando

  • Doris (Mittwoch, 19. Oktober 2011 19:07)

    Liebe Grüße nach Dernbach,
    hab doch glatt vergessen euch zur bestandenen BHP
    zu gratulieren :(((

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    LG Doris,Jule und Maggie

  • Thorsten, Petra und Eyron (Dienstag, 18. Oktober 2011 06:04)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BHP von Spencer!
    Bis bald mal wieder !????
    Liebe Grüße
    Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

  • Lisa (Sonntag, 16. Oktober 2011 17:00)

    Wir alle gratulieren dem Begleitspencer und seiner tapferen Hundeführerin ;)
    Ganz liebe Grüße aus der sonnenverwöhnten Eifel
    Lisa und vor allen "die" Moon

  • Thorsten, Petra und Eyron (Montag, 12. September 2011 05:58)

    Hallo ihr Lieben,
    es war wieder einmal schön euch nach der langen Zeit getroffen zu haben.Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, auf der einen oder der anderen
    Ausstellung.
    Knuddelt Spencer von uns
    Liebe Grüße
    Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

  • Gudrun Didszilatis (Mittwoch, 27. Juli 2011 22:51)

    Hi Spencer !!Wollte mich mal wieder melden.Frauchen ist mal wieder über Deine Homepage getapert.Und konnte sich an den Fotos garnicht satt sehen.
    Viele liebe Grüße
    und bis bald!!!!!
    Kalle und seine Zweibeiner

  • Gudrun Didszilatis (Montag, 20. Juni 2011 23:24)

    Hallo Spencer
    Mein Name ist Kalle und ich bin aus dem C .Wurf von Ulrike ...also Dein Halbbruder.
    Mein Frauchen ist ganz begeistert von Dir.Sie findet dich total KLASSE ...und vielleicht werde ich ja auch einmal so ein schöner großer Golden.
    Ich bin jetzt seit kanpp 14 Tagen bei meiner Familie und fühle mich dort sehr wohl.Und alle haben mich lieb... Und ganz ehrlich.....ich bin es auch!!!
    Viele liebe Grüße KALLE
    P.S. Tolle Homepage..und Gruß an Deine Lieben!!

  • Gabriela (Montag, 20. Juni 2011 11:00)

    Ein freundliches "Hallo" vom Westerwald zum Westerwald!

    Ein feiner Kerl der Spencer und natürlich auch eine tolle HP.

    Liebe Grüße aus der Nähe von Dierdorf
    von Gabriela, Oliver und Carlos

  • Gabi Weber (Samstag, 18. Juni 2011 22:27)

    Hallo Spencer, toll,dass ich dich jetzt auf deiner neuen Homepage besuchen kann. Super nett. Ich hoffe, dass wir uns nun bald wiedersehen. Lieben Gruß von deiner Schwester Emma.
    PS.: Habe heute meine BHP A bestanden. Bin sehr stolz, dass ich das hinbekommen habe.

  • Goldschatz Eyron (Mittwoch, 15. Juni 2011 21:37)

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal Danke für die lieben Glückwünsche. Natürlich dürft ihr uns verlinken, wir euch auch? Die neue Homepage ist wirklich schön geworden. Wir werden euch öfter einmal besuchen!
    Dicken Hundeschmatzer an Spencer.
    Liebe Grüße Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

  • Lisa (Mittwoch, 15. Juni 2011 21:18)

    Sehr gelungen ihr Lieben! Bin gespannt, was als nächstes passiert...
    Viele Grüße von Lisa und Moon mit Gast

  • Doris (Mittwoch, 15. Juni 2011 19:13)

    Hallo nach Dernbach,
    ich mußte sofort schauen kommen :)))
    Die neue HP ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Doris,Jule und Maggie

  • Sandra (Mittwoch, 15. Juni 2011 18:39)

    Hallo Spencer, deine neuen Seiten sind dir prima gelungen! Liebe Grüsse von der Verwandtschaft aus Ostereich :)

  • Ulrike (Mittwoch, 15. Juni 2011 17:50)

    Hallo ihr Westerwälder,
    was für eine schöne Überraschung!!!
    Ganz toll geworden die neue Homepage für Spencer.
    Liebe Grüße sendet euch Ulrike & Wild Pepper Golden.